«TV total»-Quotenverlauf
- 2004/2005: 11,8 %
- 2005/2006: 10,5 %
- 2006/2007: 11,9 %
- 2007/2008: 11,3 %
- 2008/2009: 10,2 %
- 2009/2010: 11,2 %
- 2010/2011: 11,1 %
- 2011/2012: 10,8 %
- 2012/2013: 9,8 %
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe
Bei 0,71 Millionen 14- bis 49-Jährigen generierte die Show solide 10,9 Prozent Marktanteil, beim Gesamtpublikum wurden 0,87 Millionen Interessenten und mittelmäßige 5,4 Prozent gemessen. Vorab holte «2 Broke Girls» schwache 1,44 Millionen Sitcomfans ab drei Jahren und annehmbare 10,4 Prozent in der Zielgruppe.
Ab 21.10 Uhr wiederum enttäuschte die noch junge Sitcom «The Millers» mit mauen 8,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Nach einem ausbaufähigen Serienstart im Februar und einer schlecht angenommenen zweiten Episode kletterte das Format zuletzt allmählich in Richtung Senderschnitt. Insgesamt waren am Dienstagabend 1,29 Millionen Menschen mit von der Partie, was miesen 3,9 Prozent Marktanteil entsprach.