Quotenübersicht
- FOX: 9,15 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 8,15 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 6,11 Millionen (6% 18-49)
- NBC: 3,68 Millionen (2% 18-49)
- CW: 2,42 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Der kleine Sender CW guckte unterdessen gespannt auf das Abschneiden seiner neuen Serie: «The 100» musste im Vergleich zur Auftaktfolge abgeben und begeisterte mit der zweiten Ausgabe noch 2,26 Millionen Menschen. In der Zielgruppe rutschte man von guten drei auf solide zwei Prozent. Im Vorfeld flimmerte die bereits etablierte Serie «Arrow» über die Bildschirme. 2,57 Millionen US-Bürger ließen sich die neuste Folge nicht entgehen. In der Zielgruppe standen drei Prozent zu Buche.
CBS schickte eine neue Ausgabe seiner Abenteuershow «Survivor» auf Sendung, die mit 9,76 Millionen Zuschauern zu überzeugen wusste. Auch der Zielgruppenmarktanteil lag mit sieben Prozent auf einem guten Level. Im Anschluss wiederholte der Sender «Criminal Minds» (Foto) und «CSI». Die Profiler generierten 7,29 Millionen Zuseher sowie vier Prozent der 18- bis 49-Jährigen. Das «CSI»-Team begeisterte ab 22:00 Uhr 7,39 Millionen Amerikaner und ebenfalls vier Prozent des jungen Publikums.
NBC begleitete zur besten Sendezeit Prinz Harry und eine Gruppe ehemaliger Veteranen auf ihrer Expedition zum Südpol. «Prince Harry's South Pole Heroes» heißt die einstündige Doku und die lockte am Mittwochabend 3,75 Millionen Menschen vor den Fernseher. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. Im Anschluss wiederholte der Sender «Law & Order: SVU» vor 3,48 Millionen Zusehern (2%). Auch «Chicago PD» lief nur mit einer alten Ausgabe. 3,80 Millionen US-Bürger schauten zu (3%). Bei FOX ging eine weitere Ausgabe der Castingshow «American Idol» auf Zuschauerfang. Mit 9,15 Millionen Zusehern war man mit «Modern Family» das meistgesehene Format des Tages. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei sechs Prozent.