Pay-TV ist derzeit in aller Munde - und inzwischen sind auch die Reichweiten gewachsen. Am Sonntag um 20.15 Uhr verfolgten 0,16 Millionen Fernsehzuschauer die Pay-TV-Premiere von «Kindsköpfe 2», die einen Marktanteil von 0,4 Prozent Marktanteil holte. Rund 0,12 Millionen Menschen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, sodass erfolgreiche 0,8 Prozent Marktanteil ausgewiesen worden sind.
Unterdessen setzte ProSieben Maxx auf «Aviator», doch die Wiederholung des Filmes brachte nur 0,11 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 0,4 Prozent, bei den Werberelevanten wurden 0,7 Prozent Marktanteil ermittelt. 0,09 Millionen Zuseher gehörten zu den 14 bis 49-Jährigen.
Der Free-TV-Sender sixx setzte zur besten Sendezeit auf «Kalender Girls», der zweistündige Spielfilm lockte 0,22 Millionen Fernsehzuschauer an. Mit 0,6 Prozent Marktanteil bei allen sowie 1,0 Prozent bei den jungen Leuten war die Ausstrahlung ein mäßiger Erfolg. Richtig tolle Werte ergatterte man aber mit «William & Kate - Ein Märchen wird wahr», das 0,25 Millionen Zuseher und 1,3 Prozent Marktanteil hatte. Bei den jungen Leuten wurden hervorragende 2,2 Prozent Marktanteil eingefahren.