US-Quotenübersicht
- NBC: 8,08 Mio. (6% 18- bis 49)
- CBS: 13,19 Mio. (6% 18- bis 49)
- ABC: 3,40 Mio. (3% 18- bis 49)
- FOX: 2,55 Mio. (3% 18- bis 49)
- CW: 0,75 Mio. (1% 18- bis 49)
© Nielsen Media Research
Die einstündige Ausgabe von «The Voice» brachte NBC 11,76 Millionen US-Bürger, mit neun Prozent bei den Werberelevanten kann man ebenso zufrieden sein. Die zwei halbstündigen Sitcoms «About a Boy» und «Growing Up Fisher» generierten mäßige 7,14 respektive 5,62 Millionen, bei den jungen Zuschauern fuhr man fünf sowie vier Prozent Marktanteil ein. Aufwärts ging es mit «Chicago Fire», das gegen Reruns lief. Mit 7,01 Millionen US-Bürgern und fünf Prozent Marktanteil sah es recht gut aus.
ABC fuhr mit «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» nur noch 4,91 Millionen Zuseher ein, allerdings betrug der Marktanteil bei den jungen Leuten starke sechs Prozent. In der 21.00 Uhr-Stunde floppten die Sitcoms «The Goldbergs» (4,30 Millionen) und «Trophy Wife» (2,55 Millionen), die vier sowie zwei Prozent Marktanteil generierten. Schließlich kam eine alte Geschichte von «Resurrection» auf miese 1,88 Millionen Zuseher ab zwei Jahren und ein Prozent Marktanteil bei den Jüngeren.
Der TV-Sender FOX enttäuschte ebenfalls: Eine neue «Glee»-Geschichte unterhielt lediglich 2,79 Millionen Fernsehzuschauer, der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf vier Prozent. Mit zwei Episoden «The Mindy Project» sorgte man für 2,27 und 2,36 Millionen Zuschauer, der Marktanteile lagen jeweils bei drei Prozent. The CW wiederholte «The Originals» und «The 100», die auf 0,74 und 0,76 Millionen Zuseher kamen. Wenig überraschend war der Marktanteil bei den jungen Leuten: Ein Prozent Marktanteil wurde eingefahren.