US-Quotenübersicht
- CBS: 14,32 Mio. (6% MA 18-49)
- NBC: 8,05 Mio. (6%% MA 18-49)
- ABC: 3,96 Mio. (4% MA 18-49)
- FOX: 2,56 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,90 Mio. (3% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
«The Voice» erreichte 10,81 Millionen Zuschauer und acht Prozent bei den Werberelevanten, danach setzte NBC auf die zwei Sitcoms «About a Boy» und «Growing Up Fisher». Mit Reichweiten von 6,56 respektive 5,71 Millionen Zusehern gab sich der Sender zufrieden, bei den 18- bis 49-Jährigen ergatterte man fünf und vier Prozent. FOX programmierte ebenfalls Sitcoms: «New Girl» und «The Mindy Project» hatten bloß jeweils 2,16 Millionen Zuseher, bei den jungen Menschen verbuchte man jeweils drei Prozent. «Glee» kam in der 20.00 Uhr-Stunde auf 2,35 Millionen und drei Prozent.
Bei den Zuschauern ab zwei Jahren hatte CBS die Nase vorne: «NCIS» profitierte mit 16,98 Millionen und erlangte acht Prozent beim jungen Publikum. Eine neue Folge «NCIS: Los Angeles» brachte es auf 14,78 Millionen und sechs Prozent, ehe «Person of Interest» (11,20 Millionen) auf fünf Prozent Marktanteil kam. Die Halbschwester The CW erreichte mit einer Mischung aus «The Originals» und «Supernatural» 1,66 und 2,13 Millionen Zuseher, mit zwei und drei Prozent Marktanteil spielte man auf Augenhöhe der anderen Stationen.