US-Quoten-Übersicht Freitag, 23.05.2014
- CBS: 5,26 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 5,25 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 5,23 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 1,32 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 0,94 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Zur besten Sendezeit lief es für NBC wesentlich besser, denn «Dateline» sicherte sich mit im Schnitt 6,42 Millionen Zusehern sowie dazugehörigen sechs Prozent Zielgruppen-Marktanteil den Primetime-Sieg bei den wichtigen Umworbenen. Direkt hinter NBC lag ABC mit einem Re-Run von «Shark Tank», der auf 4,93 Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil verweisen konnte. Eine alte Ausgabe von «What Would You Do?» hielt den Marktanteil bei den Werberelevanten nach 21 Uhr bei fünf Prozent, im Mittel 4,95 Millionen verweilten vor den TV-Geräten.
Auf The CW wurde um 20 Uhr die Miniserie «Labyrinth» fortgesetzt: Lediglich 0,94 Millionen Menschen wohnten der zweistündigen Ausstrahlung bei, also knapp 400.000 Interessierte weniger als am Vortag; daraus resultierten ein Prozent Marktanteil. FOX verzeichnete mit «24: Live Another Day» bis zu zwei Prozent Marktanteil, CBS lag den ganzen Abend über mit seinem Programm, bestehend aus Wiederholungen von «Undercover Boss», «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» bei ausbaufähigen drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil.