Quotenübersicht
- CBS: 5,14 Millionen (2% 18-49)
- NBC: 4,12 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 4,11 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,42 Millionen (3% 18-49)
Nielsen Media Research
Auch NBC bringt am Sonntagabend bereits abgesetzte Serien zu Ende. «Believe» und «Crisis» bewegen sich in Richtung Serienfinale und im Vergleich zur Vorwoche haben beide Formate zugelegt. Für «Bellieve» interessierten sich 4,18 Millionen Menschen, ehe «Crisis» noch 3,86 Millionen Zuschauer zählte. In der Zielgruppe kamen beide Serien auf jeweils drei Prozent. Vor sieben Tagen sah es mit zwei Prozent und Werten unter der Drei-Millionenmarke deutlich schwächer aus. Am Vorabend wiederholte NBC den Start der neuen «America's Got Talent»-Runde. 4,21 Millionen US-Bürger sahen zu (3%).
Die meistgesehene Sendung des Tages lief unterdessen bei CBS und heißt «60 Minutes». Exakt acht Millionen Menschen schalteten ein (4%). Im Anschluss setzte der Sender auf Serienwiederholungen und konnte mit einer Folge von «Elementary» noch 4,02 Millionen Zuschauer halten. Der Zielgruppenmarktanteil halbierte sich auf zwei Prozent. Eine alte Ausgabe «The Good Wife» ließ weiter Federn und generierte 3,87 Millionen Fans (1%). «The Mentalist» legte danach etwas zu und kam auf 4,68 Millionen Zuschauer (2%).
ABC platzierte am Sonntagabend die dritte Ausgabe der neuen «The Bachelorette»-Staffel, reichte damit aber nicht an die Montagswerte der Kuppelshow heran. Insgesamt 4,90 Millionen Zuseher ließen sich die neuste Ausgabe nicht entgehen. Die zweite Folge am vergangenen Montag zählte noch etwas mehr als sechs Millionen Fans. Eine im Anschluss gezeigte Episode von «Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.» versagte dann komplett. Nur 1,60 Millionen Menschen sahen zu (1%). Deutlich gefragter war die Cipshow «America's Funniest Home Videos», die am Vorabend 5,12 Millionen Zuschauer generierte (4%).