US-Quotenübersicht
- NBC: 4,53 Mio. (6% 18-49)
- FOX: 4,98 Mio. (5% 18-49)
- ABC: 4,85 Mio. (4% 18-49)
- CBS: 5,59 Mio. (3% 18-49)
- CW: 1,51 Mio. (2% 18-49)
© Nielsen Media Research
NBC füllte seine Hauptsendezeit mit den «Stanley Cup Finals» aus, das erste Spiel erreichte 4,53 Millionen Zuschauer und sechs Prozent bei den Werberelevanten. Der Sender FOX setzte «So You Think You Can Dance» dagegen, das 4,98 Millionen Menschen unterhielt und starke fünf Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten generierte.
«Undercover Boss» wurde von CBS um 20.00 Uhr wiederholt, 4,85 Millionen respektive vier Prozent in der Zielgruppe waren die Folge. Es folgten alte Geschichten von «Criminal Minds» (6,04 Millionen) und «CSI» (5,89 Millionen), die Marktanteile um fünf und drei Prozent generierten. The CW fuhr mit einer alten Ausgabe von «Arrow» 1,42 Millionen Zuseher ein, ein neues «The 100»-Abenteuer interessierte 1,60 Millionen Menschen. Mit jeweils zwei Prozent bei den Werberelevanten kann man zufrieden sein.