US-Quotenübersicht
- NBC: 7,28 Mio. (6% MA 18-49)
- ABC: 3,58 Mio. (4% MA 18-49)
- CBS: 6,81 Mio. (3% MA 18-49)
- FOX: 1,37 Mio. (2% MA 18-49)
- CW: 0,62 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
ABC erreichte mit der Abspecksendung «Extreme Weight Loss» 3,49 Millionen Zuseher und schwache drei Prozent, danach kam der US-Frauentausch auf 3,77 Millionen Fernsehzuschauer. «Celebrity Wife Swap» unterhielt vier Prozent der jungen Menschen. The CW setzte auf «Famous in 12», ein Reality-TV-Experiment aus dem Hause Warner Bros. Mit 0,60 Millionen Zusehern blieben die Werte recht konstant, eine Wiederholung von «Supernatural» brachte 0,64 Millionen Zuseher. Mit jeweils ein Prozent war der Abend nicht erfolgreich.
CBS wiederholte seine übliche Primetime: «NCIS» (8,74 Millionen) holte vier Prozent, der Ableger aus Los Angeles (6,84 Millionen) generierte drei Prozent und «Person of Interest» (4,86 Millionen) erreichte zwei Prozent. Ähnliches Bild bei FOX: «Family Guy» und «Brooklyn Nine-Nine» brachten 1,95 und 1,26 Millionen Zuseher, die zwei alten Episoden kamen auf drei und zwei Prozent Marktanteil. Eine weitere «Brooklyn Nine-Nine»-Folge unterhielt 1,21 Millionen, ehe eine neue Geschichte von «The Mindy Project» auf 1,04 Millionen kam. Der Zielgruppen-Wert fiel von zwei Prozentpunkten auf einen.