US-Quotenübersicht
NBC: 9,69 Mio. (8% MA 18-bis 49)CBS: 6,22 Mio. (4% MA 18-bis 49)
ABC: 3,14 Mio. (3% MA 18-bis 49)
FOX: 1,32 Mio. (2% MA 18-bis 49)
CW: 0,52 Mio. (1% MA 18-bis 49)
© Nielsen Media Research
Eine neue Ausgabe von «Extreme Weight Loss» floppte bei ABC: Lediglich 3,20 Millionen US-Bürger schalteten die zweistündige Sendung ein, um 22.00 Uhr unterhielt «Celebrity Wife Swap» auch nur 3,01 Millionen. Beide Formate ergatterten jeweils enttäuschende drei Prozent Marktanteil.
Die Reality-Show «Famous in 12» und die Wiederholung von «Supernatural» auf The CW kamen in dieser Woche nicht über jeweils 0,52 Millionen Zuschauer und ein Prozent in der Zielgruppe hinaus. FOX wiederholte in der 20-Uhr-Stunde «Family Guy» (1,73 Millionen) und «Brookly Nine-Nine» (1,23 Millionen). Die Animationsserie kam auf drei Prozent in der Zielgruppe, die Sitcom hingegen auf lediglich zwei Prozent. Um 21.00 Uhr wurde der Marktanteil gehalten, eine weitere Folge verbesserte sich auf 1,27 Millionen. Mit «The Mindy Project» flog FOX auf die Nase: Nur 1,04 Millionen Zuseher und ein Prozent in der Zielgruppe.
CBS wiederholte seine Dienstagsserien: «NCIS» (7,97 Millionen) und der «Los Angeles»-Ableger (5,85 Millionen) sorgten für jeweils vier Prozent bei den jungen Leuten, «Person of Interest» (4,85 Millionen) halbierte diesen Wert.