US-Quoten-Übersicht
- CBS: 5,25 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,98 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 4,71 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,83 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,84 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
«Dateline» war zwischen 20 und 22 Uhr bei NBC zu sehen und bescherte dem Network dank im Schnitt 6,09 Millionen Zusehern sowie fünf Prozent Marktanteil. Die beste Reichweite hatte aber nicht NBC, sondern CBS um 22 Uhr vorzuweisen. Um diese Uhrzeit lockte eine Wiederholung von «Blue Bloods» 6,46 Millionen Menschen an. Die zweitbeste Reichweite fuhr ABC zur gleichen Sendezeit mit «20/20» ein: 6,25 Millionen sorgten zudem bei den Umworbenen für gute fünf Prozent Marktanteil. Ansonsten erzielte ABC um 20 Uhr mit «Shark Tank» 4,13 Millionen Zuschauer, ehe für «What Would You Do?» schließlich 3,75 Millionen dran blieben. In beiden Fällen führte das zu vier Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
Auf FOX verzeichneten «MasterChef» und «24: Live Another Day» zuerst zwei und dann nur noch einen Prozentpunkt bei den wichtigen Jungen, die dazugehörige Gesamtreichweite krachte von 1,61 auf 0,93 Millionen. The CW stieß mit «Whose Line Is It Anyway» bei zuerst 1,12 und dann 1,11 Millionen auf Interesse, was zwei beziehungsweise ein Prozent Zielgruppen-Marktanteil nach sich zog. «Reign» fiel in der 21-Uhr-Stunde auf gänzlich unzureichende 0,58 Millionen sowie ein Prozent.