Quotenübersicht
- CBS: 6,14 Millionen (4% 18-49)
- ABC: 4,07 Millionen (3% 18-49)
- NBC: 2,90 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 2,16 Millionen (4% 18-49)
Nielsen Media Research
CBS sicherte sich mit «60 Minutes» den Tagessieg beim Gesamtpublikum. 7,72 Millionen Amerikaner verfolgten das Magazin (4%). «Big Brother» wurde im Anschluss zum Überflieger in der Zielgruppe und verbuchte bei den 18- bis 49-Jährigen acht Prozent. Insgesamt schalteten 6,38 Millionen Menschen ein. «Unforgettable» steigerte sich im Anschluss auf 6,41 Millionen Zuschauer und gewann damit im Vergleich zur Vorwoche rund 400.000 Fans hinzu. Allerdings gehören zu wenig zur werberelevanten Zielgruppe. Hier verbuchte die Krimiserie nur drei Prozent. Die neue Serie «Reckless» geriet im Anschluss mit 4,07 Millionen Zuschauern auf keinen grünen Zweig (2%).
Der Sonntagabend bei FOX war lückenlos den Fans der animierten Sitcoms überlassen – satte drei Stunden Sendezeit füllte das Network mit entsprechenden Wiederholungen. Am Vorabend buhlten «American Dad» und «Bob's Burgers» um die Gunst der Zuschauer, kamen aber beide nicht auf mehr als 1,35 Millionen Zuseher (2%). Für eine Doppelfolge der «Simpsons» sah es im Anschluss etwas besser aus. Die erste Folge verfolgten 2,10 Millionen Menschen, ehe die zweite Ausgabe 2,48 Millionen US-Bürger sahen. Auch der Zielgruppenmarktanteil kletterte mit der zweiten Episode auf bis zur vier Prozent. «Family Guy» (Foto) verbuchte im Anschluss sogar fünf Prozent bei insgesamt 3,11 Millionen Zusehern. Eine weitere Wiederholung von «American Dad» kam ab 21:30 Uhr noch auf 2,87 Millionen Anhänger (4%).
NBC setzte am Sonntagabend ebenfalls auf Wiederholungen und zeigte zunächst eine Ausgabe von «Amercian Ninja Warrior». Diese zählte 3,08 Millionen Zuschauer. Drei Prozent waren im werberelevanten Alter. «Law & Order: SVU» musste im Anschluss Federn lassen und generierte noch 2,64 Millionen Zuseher, ehe «Chicago PD» ab 22:00 Uhr von 2,81 Millionen Menschen gesehen wurde. Zur Zielgruppe gehörten jeweils zwei Prozent.