Quotennews

VOX schlägt die großen Sender erneut

von
Der Privatsender VOX hat uns in den letzten zwölf Monaten nur zu stark gezeigt, dass US-amerikanische nicht out sind, sondern nur gut vermarktet werden müssen. «CSI», dessen Spin-Off «CSI: Miami» (links) und «Criminal Intent» (rechts) sind die Chartbreaker im Hause VOX und lernen die Konkurrenz das Fürchten.

Mit 2,69 Millionen Zuschauern kann die Wiederholung von «CSI: Miami» „Der Sündenbock“ einen Spitzenmarktanteil von 8,6 Prozent erreichen. Die Ausstrahlung am Montagabend hält damit den Ausstrahlungsrekord der Serie. Ebenfalls sehr gut: Der Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen betrug 12,9 Prozent.

Der Spin-Off von «Law & Order», «Criminal Intent», konnte um 21.10 Uhr ebenfalls einen Quotenrekord aufstellen. Durchschnittlich schalteten 2,32 Millionen Zuschauer ein, als das Polizeiteam in New York einen Verbrecher stellte (7,7%). Bei den 14-49-Jährigen wollten sich zehn Prozent die Serie von Dick Wolf nicht entgehen lassen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7257
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Folge 1: «Hire or Fire» wird eingestellt!nächster ArtikelNBC übergibt «Tonight Show» an Conan O'Brien
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung