Aktuelle Zielgruppenwerte
- 15.08.: 1,79 Mio. & 18,9 Prozent
- 16.08.: 1,61 Mio. & 19,6 Prozent
- 17.08.: 1,44 Mio. & 17,5 Prozent
- 18.08.: 1,27 Mio. & 15,7 Prozent
- 19.08.: 1,51 Mio. & 18,9 Prozent
Ab 22.15 Uhr bedeuteten 2,72 Millionen und 15,4 Prozent bei den Fernsehenden ab drei Jahren den höchsten Marktanteil in dieser Zuschauergruppe, den «Promi Big Brother» bislang erzielen konnte. Der Senderschnitt von Sat.1 lag zuletzt knapp über acht Prozent und wurde damit fast verdoppelt. Bei den Jungen kam das Format auf 1,41 Millionen, die ausgezeichnete 18,6 Prozent generierten.
Ab 20.15 Uhr kam «Deal or no Deal» auf durchschnittliche Werte. 2,37 Millionen und 8,2 Prozent insgesamt wurden von der Quizshow angelockt, bei den 14- bis 49-Jährigen durfte der Sender 0,97 Millionen und 9,4 Prozent verbuchen. «Das verrückte Körperquiz» verfolgten 1,96 Millionen ab drei Jahren, die magere 6,8 Prozent ausmachten. Auch die Einschaltquote bei den Werberelevanten war mit 0,88 Millionen und 8,0 Prozent ausbaufähig.
Der Schwestersender ProSieben zeigte sich mit «How I Met Your Mother» zur Primetime deutlich schwächer. Ab 20.15 Uhr sahen 1,03 Millionen und 10,4 Prozent der Zielgruppe die erste von drei Folgen, insgesamt erreichte der Auftakt des Abends 1,26 Millionen und 4,5 Prozent. Später kam die Serie über 8,8 und 8,6 Prozent bei den Jungen nicht hinaus. «New Girl» schnitt mit 0,96 Millionen und 3,6 Prozent bei allen Fernsehenden sowie 0,81 Millionen und 7,7 Prozent bei den Werberelevanten ähnlich schlecht ab.