«The Night Shift»
- Produktion: Sony Pictures Television
- Sender: NBC
- Staffeln: 1 (+)
- Folgen: 8 (+)
- Reichweite: 6,59 Mio.
Für die erste Folge von «A Gifted Man» sah das Ergebnis genauso ernüchternd aus, die zweite Episode verbuchte ab 22.30 Uhr immerhin rund 10.000 Menschen. Von dieser kleinen Zuschauerschaft gehörten statistisch alle zu den 14- bis 49-Jährigen, sodass maue 0,1 Prozent Marktanteil ausgewiesen wurden.
Für andere kleine TV-Stationen sah das Bild nicht besser aus: sixx enttäuschte mit «Body of Proof», denn nur 0,9 Prozent Marktanteil standen in der Zielgruppe auf der Uhr. RTL Nitro erreichte mit dem Spielfilm «The Score» ebenfalls nur 0,9 Prozent Marktanteil. Der junge Männersender ProSieben Maxx brachte es bei den Werberelevanten mit «John Woo's Red Cliff» wenigstens auf 1,1 Prozent Marktanteil.