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Bereits vor Österreich-Start beträgt der Marktanteil des Senders bei den österreichischen Männern zwischen 12 und 49 Jahren 2,3%. Somit wird mit diesem neuen Werbeumfeld die kaufkräftige Zielgruppe der Männer im spannendsten Alter, die über klassische TV-Plattformen kaum angesprochen werden kann, punktgenau erreicht.
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Josef Almer, Geschäftsführer Goldbach Media Austria
Der exklusive Vermarkter von DMAX Austria wird Goldbach Media Austria sein. Dessen Geschäftsführer Josef Almer kommentiert: „Kaum ein anderer Sender hat so ein scharfes Profil und so eine treue Fangemeinde wie DMAX. Der Kultsender ergänzt unser TV-Portfolio mit prominenten Zielgruppen-Programmen optimal. Für Werbekunden ergeben sich hier außerdem willkommene Synergieeffekte. Wir sind überzeugt, dass der einzigartige Programm-Mix aus hochqualitativen Non-Fiction Inhalten bei den österreichischen Werbetreibenden auf großes Interesse stoßen wird.“
Kai-Uwe Jürgens, Director Ad Sales bei Discovery Networks Deutschland, ergänzt erfolgsgewiss: „Gemeinsam mit Goldbach Media und dem Medien-Profi Markus Andorfer, der uns mit seinem Know-how beim Österreich-Start kräftig unterstützt, werden wir die Erfolgs-Story DMAX auch in Österreich.“ fortsetzen.