US-Quoten-Übersicht
- CBS: 8,66 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 6,29 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 4,37 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,71 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,28 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
«The Amazing Race» musste bei CBS zur besten Sendezeit binnen Wochenfrist auf einen Prozentpunkt verzichten und lag somit bei vier Prozent Zielgruppen-Marktanteil. Die damit verbundene Gesamtreichweite fiel unter die Sechs-Millionen-Marke auf 5,97 Millionen. «Hawaii Five-0» ergatterte mit 9,17 Millionen im Anschluss die beste Reichweite des Abends, bevor «Blue Bloods» noch 8,66 Millionen zum Einschalten bewegte. In beiden Fällen hatte dies vier Prozent Marktanteil zur Folge.
NBC blieb mit «Bad Judge» indes zunächst bei 3,58 Millionen sowie drei Prozent Marktanteil kleben, «A to Z» kam danach auf noch schlechtere 2,23 Millionen und zwei Prozent. Einzig auf «Dateline» war mal wieder Verlass, sodass zwischen 21 und 23 Uhr immerhin noch eine Sehbeteiligung in Höhe von 5,10 Millionen zustande kam; der Zielgruppen-Marktanteil kletterte auf vier Prozent.
Von schlechten Quoten kann FOX ein Lied singen, denn sowohl «Utopia» (1,87 Millionen) als auch der Re-Run von «Gotham» (1,56 Millionen) wollen mit Zielgruppen-Werten von drei beziehungsweise ein Prozent einfach nicht aus dem Tal der Tränen kommen. The CW erzielte mit «Whose Line is it Anyway» bei bis zu 1,54 Millionen Zusehern zwei Prozent Zielgruppen-Marktanteil. «America’s Next Topmodel» wollten danach nur noch ein Prozent der Jungen sehen, die Reichweite fiel folglich auf ausbaufähige 1,04 Millionen.