US-Quotenübersicht
- FOX: 11,13 Mio. (9% MA 18-49)
- ABC: 7,17 Mio. (7% MA 18-49)
- CBS: 8,75 Mio. (6% MA 18-49)
- NBC: 7,37 Mio. (4% MA 18-49)
- CW: 2,03 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
FOX verzeichnete am Mittwochabend mit der Übertragung der «Baseball World Series» 11,13 Millionen Amerikaner und starke neun Prozent in der Zielgruppe – kein Sender war stärker. Bei The CW verbesserte sich «Arrow» leicht auf 2,50 Millionen Zuseher, bei den Werberelevanten fuhr man tolle drei Prozent ein. «The 100» kehrte mit lediglich 1,56 Millionen US-Bürgern zurück, schwache ein Prozent Marktanteil war die Folge.
NBC startete mit «The Mysteries of Laura» in den Abend: 8,07 Millionen Menschen schalteten ein, danach holte «Law & Order: SVU» 7,23 Millionen. Mit vier respektive fünf Prozent Marktanteil können die Programmplaner durchaus zufrieden sein. Schließlich fuhr «Chicago PD» noch 6,83 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag erneut bei fünf Prozent.
Das Network ABC setzte auf zwei Stunden Sitcoms: In der ersten Stunde erreichten «The Middle» (7,23 Millionen) und «The Goldbergs» (6,98 Millionen) jeweils sieben Prozent in der Zielgruppe, ab 21.00 Uhr sorgte «Modern Family» für 9,97 Millionen und zehn Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Schließlich kam der Neustart «black-ish» auf sieben Prozent, die Reichweite betrug 8,01 Millionen. Enttäuschend waren allerdings die Werte von «Nashville», denn 5,41 Millionen Zuseher sind nicht überragend. Mit vier Prozent bei den Werberelevanten gewann man ebenso keinen Blumentopf.