Quotenübersicht
- CBS: 14,64 Millionen (14% 18-49)
- ABC: 9,49 Millionen (9% 18-49)
- NBC: 4,17 Millionen (3% 18-49)
- FOX: 3,88 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,50 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
«Murder» hatte bei ABC ab 22 Uhr neun Prozent Quote bei den Werberelevanten, «Scandal» holte denselben Wert in der vorherigen Stunde. 10,00 Millionen sahen eine neue Episode. Ebenfalls zufrieden sein kann ABC mit «Grey's Anatomy» um 20 Uhr, das auf acht Prozent und 8,60 Millionen kam. Gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum sind die Zahlen des Klassikers nahezu konstant geblieben.
Herbere Verluste gab es dagegen für CWs «The Vampire Diaries», das in der Vorwoche mit knapp zwei Millionen Zuschauern die besten Werte seit Langem eingefahren hatte. Diesmal ging es auf 1,65 Millionen in üblich schwache Reichweiten-Regionen zurück; die Zielgruppenquote betrug dennoch gute drei Prozent. «Reign» behauptet sich mit einem Prozent und 1,35 Millionen Zuschauern ordentlich gegen die starke Konkurrenz.
Bei NBC holte «The Biggest Loser» ab 20 Uhr übliche 4,66 Millionen und vier Prozent. Die Freshman-Comedy «Bad Judge» fällt erstmals auf nur drei Prozent Marktanteil; 4,33 Millionen sahen insgesamt zu. «A to Z» zeigte sich um 21.30 Uhr mit 3,22 Millionen und ebenfalls drei Prozent weiter schwach. Immerhin hält «Parenthood» um 22 Uhr seine Quote bei konstant vier Prozent, die Gesamtreichweite betrug diesmal 4,09 Millionen. FOX zeigte zunächst eine Wiederholung von «Bones», die 4,27 Millionen und drei Prozent einschalteten. Die Miniserie «Gracepoint» blieb um 21 Uhr mit zwei Prozent Marktanteil im Quotenkeller. 3,49 Millionen Menschen schauten insgesamt zu.