Quotenübersicht
- ABC: 7,97 Millionen (8% 18-49)
- CBS: 10,68 Millionen (7% 18-49)
- FOX: 4,43 Millionen (3% 18-49)
- NBC: 3,84 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,43 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC zeigte angesichts des bevorstehenden Halloween um 20 Uhr traditionell das Special «It's The Great Pumpkin Charlie Brown», das 6,25 Millionen verfolgten. Mit sechs Prozent bei den Jüngeren lag man auf Platz zwei hinter CBS. «Scandal» steigerte sich um 21 Uhr auf neun Prozent und 9,15 Millionen, «How to Get Away with Murder» sahen danach 8,52 Millionen Zuschauer. Gegenüber der Vorwoche gingen damit bedenkliche eine Million verloren. Acht Prozent der 18- bis 49-Jährigen waren dabei.
NBC fährt um 20 Uhr mit «The Biggest Loser» weiter schwach; 4,39 Millionen und vier Prozent sahen die Abspeck-Show diesmal. Mies präsentieren sich die Freshman-Comedys «Bad Judge» und «A to Z» mit 3,96 und 2,56 Millionen Zuschauern. Drei und zwei Prozent der Zielgruppe waren dabei. «Parenthood» markierte um 22 Uhr mit 3,85 Millionen die schwächsten Werte der Staffel und setzt seinen Negativrekord fort. Drei Prozent Marktanteil holte man beim jungen Publikum.
Äußerst schwach zeigte sich «Bones» bei FOX, das nicht über vier Prozent Marktanteil bei den Jüngeren hinauskam – zuvor lagen die Quoten sonst bei fünf bis sechs Prozent. Der Flop «Gracepoint» sendete im Anschluss nur noch für 3,34 Millionen und zwei Prozent. Bei The CW holte «The Vampire Diaries» mit 1,56 Millionen Zusehern ein neues Staffeltief; zwei Prozent der Werberelevanten waren dabei. «Reign» kam danach angesichts der Konkurrenz auf ordentliche 1,31 Millionen und ebenfalls zwei Prozent.