«Person of Interest»-Quoten (St. 3)
Die Folgen kamen auf eine Reichweite von 1,87 Millionen, was einem Marktanteil von 11,4 Prozent entsprach. [...] In der umworbenen Zielgruppe garantierten 0,98 Millionen Menschen für 14,8 Prozent.So verfolgten durchschnittlich 2,18 Millionen Menschen die frühe Folge, was 10,3 Prozent des Gesamtpublikums sowie 14,4 Prozent der werberelevanten Zielgruppe entsprach. Die im Anschluss gezeigte zweite Folge der Staffel fiel zwar nach 23 Uhr auf 1,70 Millionen Fernsehende zurück, aufgrund der weniger hart umkämpften Sendezeit stiegen die Marktanteile jedoch gleichzeitig auf bemerkenswert starke 12,9 bzw. 16,2 Prozent. Auch «Person of Interest» holte die höheren Werte meist mit der späteren Ausstrahlung.
Zuvor wurde wie gewohnt eine Doppelfolge von «Bones - Die Knochenjägerin» gezeigt, wobei hier zumindest eine Free-TV-Premiere gezeigt wurde. Die kam um 20:15 Uhr auf 2,91 Millionen Fernsehende und leicht unterdurchschnittliche 9,2 Prozent Marktanteil, bevor sich der Rerun eine Stunde später bei 2,86 Millionen und 9,6 Prozent wiederfand. Bei den 14- bis 49-Jährigen kamen nahezu identische 14,6 und 14,4 Prozent bei maximal 1,72 Millionen zustande.