Quotenübersicht
- CBS: 9,03 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 6,11 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 4,11 Millionen (5% 18-49)
- ABC: 3,68 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,58 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
ABC zeigte nach der Absetzung von «Manhattan Love Story» zwei Episoden der ebenfalls auf wackeligen Beinen stehenden Comedyserie «Selfie». Die doppelte Dosis konnte lediglich 3,94 Millionen sowie eine halbe Stunde später 3,42 Millionen Menschen überzeugen. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei mageren drei Prozent. Auch eine Sendung zum 75. Geburtstag von Marvel mit dem Titel «From Pulp to Pop» kam lediglich auf drei Prozent bei insgesamt 3,85 Millionen Zuschauern.
CBS und CW zeigten am Dienstag lediglich Wiederholungen. Bei CBS kamen «NCIS»-Fans auf ihre Kosten. Zunächst zählte der Ableger aus New Orleans exakt zehn Millionen Zuschauer, ehe das Mutterformat 11,71 Millionen Menschen zum Einschalten bewegte (4%). Der kleine Sender CW wiederholte eine Ausgabe seiner neuen Hit-Serie «The Flash». 1,87 Millionen Amerikaner schalteten ein (2%). «Supernatural» fiel im Anschluss auf 1,29 Millionen Fans (1%).
Die Castingshow «The Voice» war lediglich mit einem Best of zu sehen. Vor 9,52 Millionen Zuschauern fasste NBC die Geschehnisse der bisherigen Staffel zusammen. Sieben Prozent waren im werberelevanten Alter. Die neue Serie «Marry Me» fiel danach auf 4,98 Millionen Zuseher (4%). Für «About a Boy» ging es im Anschluss noch weiter bergab. 4,13 Millionen Menschen schauten ab 21:30 Uhr noch zu - damit stand ein neues Staffeltief zu Buche. In der Zielgruppe reichte es ebenfalls nur für magere drei Prozent.
Am späteren Abend dann berichteten sowohl ABC, NBC als auch CBS über die Ergebnisse der Kongresswahlen. Rund 13 Millionen Amerikaner verfolgten die Wahlberichterstattung. 5,39 Millionen Zuschauer entfielen dabei auf CBS, 4,27 Millionen Menschen entschieden sich für die Wahlsendung bei NBC und 3,51 Millionen Zuschauer verfolgten die Ergebnisse bei ABC.