Quotenübersicht
- ABC: 6,96 Millionen (5% 18-49)
- CBS: 9,19 Millionen (4% 18-49)
- NBC: 5,54 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 1,82 Millionen (2% 18-49)
- CW: 1,37 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Den Kampf der Newsmagazine gewann «Dateline» bei NBC, das 7,66 Millionen und fünf Prozent einschalteten. «Grimm» gewann gegenüber der Vorwoche fast eine halbe Million und landete bei 5,43 Millionen; der Marktanteil verharrte bei vier Prozent. «Constantine» profitierte vom Aufwind und gewann minimal Zuschauer auf 3,54 Millionen. Noch wichtiger: Die Zielgruppen-Quote stieg auf ordentliche vier Prozent.
Tim Allens «Last Man Standing» macht bei ABC weiterhin eine starke Figur und holte diesmal 7,11 Millionen Zuseher. Nicht nur war dies ein Staffelrekord – zuletzt hatte man im Januar höhere Werte. Fünf Prozent der Jüngeren waren dabei. Auf vier Prozent fiel im Anschluss «Cristela» bei 5,29 Millionen Gesamtzuschauern. Den höchsten Marktanteil aller Networks ergatterte «Shark Tank» um 21 Uhr, das ABC sieben Prozent der 18- bis 49-Jährigen einbrachte. 7,83 Millionen schalteten insgesamt ein. Die Infosendung «20/20» kam danach noch auf 6,93 Millionen und fünf Prozent.
Bei The CW interessierten sich 1,64 Millionen und zwei Prozent für eine neue Folge von «Whose Line is it Anyway?». Um 20.30 Uhr kam eine anschließende alte Folge auf akzeptable 1,53 Millionen und ebenfalls zwei Prozent. Die Show «America's Next Top Model» holte danach 1,16 Millionen Zuschauer und ein Prozent Marktanteil – damit bestätigt man die schwachen Ergebnisse der letzten Wochen. FOX zeigte nur Wiederholungen: «MasterChef Junior» sahen zunächst 2,39 Millionen und drei Prozent, «Gotham» danach 1,25 Millionen und zwei Prozent.