Quotenübersicht
- NBC: 10,27 Millionen (7% 18-49)
- CBS: 9,06 Millionen (6% 18-49)
- ABC: 5,73 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 3,39 Millionen (3% 18-49)
- CW: 1,23 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
NBC begeht in dieser Woche das Finale von «The Voice». Am Montagabend performten die Finalisten und das Interesse war wieder größer als zuletzt. 12,17 Milllionen Amerikaner schauten zu. Damit war dem Sender der Tagessieg sicher. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei sehr guten neun Prozent. «The Affairs» holte mit 6,49 Millionen Zuschauern sowie fünf Prozent in der Zielgruppe im Anschluss zwar konstante Werte, machte aber aus dem starken Vorlauf zu wenig.
Bei CBS machen Caroline und Max in «2 Broke Girls» einen ordentlichen Job. 7,83 Millionen Menschen verfolgten die neuste Ausgabe (7%). «Mike & Molly» kamen danach auf 7,87 Millionen Zuschauer, mussten in der Zielgruppe allerdings ein paar Fans abgeben. Hier standen fünf Prozent zu Buche. «Scorpion» zählte ab 21:00 Uhr 9,89 Millionen Zuschauer (6%), ehe «NCIS: Los Angeles» 9,45 Millionen Menschen zum Einschalten bewegte und damit mehr als zuletzt. Fünf Prozent waren im werberelevanten Alter.
ABC zeigte die nächste Ausgabe von «The Great Christmas Light Fight». In der Sendung kämpfen mehrere Familien um die schönste Weihnachtsbeleuchtung. 6,00 Millionen Menschen verfolgten die neuste Folge (4%). Die Krimiserie «Castle» lief im Anschluss ausschließlich mit einer Wiederholung, die 5,19 Millionen Menschen zum Einschalten bewegte (4%). FOX zeigte unterdessen die «American Country Countdown Awards», wofür sich 3,39 Millionen Amerikaner interessierten (3%).