US-Quotenübersicht
- CBS: 9,53 Mio. (4% MA 18-49)
- NBC: 3,55 Mio. (2% MA 18-49)
- ABC: 3,44 Mio. (2% MA 18-49)
- FOX: 1,62 Mio. (2% MA 18-49)
- CW: 1,55 Mio. (2% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
NBC setzte auf drei Episoden der Feuerwehr-Serie «Chicago Fire», die im Durchschnitt auf 3,55 Millionen Menschen kam. Mit lediglich zwei Prozent ging die Programmierung nicht auf. ABC war ebenfalls wenig einfallsreich und programmierte drei alte Episoden von «Forever». Jedoch schalteten nur 3,44 Millionen Menschen ein, es wurden wieder zwei Prozent Marktanteil generiert.
FOX kramte «New Girl» und «The Mindy Project» in der 20.00 Uhr-Stunde aus, die Reichweiten lagen bei 1,94 sowie 1,57 Millionen, bei den Werberelevanten wurden jeweils drei Prozent Marktanteil verbucht. In der 21.00 Uhr-Stunde liefen die Serien erneut: «New Girl» erreichte 1,55 Millionen und zwei Prozent, «The Mindy Project» kam auf 1,41 Millionen sowie ebenfalls zwei Prozent in der Zielgruppe.
Alte Geschichten von «The Flash» (1,84 Millionen) und «Supernatural» (1,27 Millionen) brachten dem Sender The CW zwei und ein Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen.