US-Quoten-Übersicht
- CBS: 10,16 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 4,80 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,34 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,27 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 1,20 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
In der Zielgruppe am zweiterfolgreichsten war ABC, wobei die drei respektive zwei Prozent Marktanteil für «Last Man Standing» (5,39 Millionen) und «Cristela» (4,15 Millionen) zu Beginn des Abends kaum für Freude bei den Verantwortlichen gesorgt haben dürfte. Eine alte Ausgabe «Shark Tank» musste sich gegen 21 Uhr mit 4,90 Millionen Zusehern sowie drei Prozent zufrieden geben. Richtig bitter lief es zur besten Sendezeit für NBC, wo «Grimm» (2,30 Millionen) mit einem Prozent Marktanteil in der Zielgruppe das traurige Schlusslicht darstellte. Selbst FOX und The CW waren mit «Brooklyn Nine-Nine» (1,77 / 1,40 Millionen) und «Whose Line Is It Anyway» (1,29 / 1,36 Millionen) angesichts von jeweils zwei Prozent besser dran.
Zwischen 21 und 23 Uhr erholte sich NBC von dieser Quotenmisere und erzielte mit «Dateline» immerhin eine Zielgruppen-Quote von drei Prozent, während die Reichweite beim Gesamtpublikum auf 5,40 Millionen kletterte. The CW lag in der 21-Uhr-Stunde über FOX: «Penn & Teller» kam bei ersterem Network auf 1,07 Millionen und einen Prozentpunkt bei den Jungen, «Glee» dagegen bei einem identischem Zielgruppen-Ergebnis bloß auf eine Zuschauerzahl von 0,95 Millionen.