«Deep Impact»-Quoten Quickie
Bei seiner bis dato letzten Sat.1-Ausstrahlung sorgte «Deep Impact» im Mai 2014 mit durchschnittlich 10,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe für ein ordentliches Ergebnis. Im August wurde der Streifen noch einmal von kabel eins gezeigt - mit 7,9 Prozent übertraf er den Senderschnitt dort sogar deutlich.Die Quote sackte auf 5,3 Prozent ab. Insgesamt schauten 0,54 Millionen Menschen zu. Wie viele sich den Film wirklich ein zweites Mal ansahen, lässt sich an diesen Zahlen nicht ablesen. Immerhin war man noch erfolgreicher als kabel eins, das ab kurz vor 22.00 Uhr «Flightplan» zeigte und mit nur 3,9 Prozent in der klassischen Zielgruppe kein gutes Ergebnis einstrich.
ProSieben packte um 20.15 Uhr derweil die Free-TV-Premiere von «Vielleicht lieber morgen» mit Emma Watson und Logan Lerman aus. Mit nur 9,5 Prozent landete das Drama aber unterhalb des Senderschnitts. Nur 9,5 Prozent der Umworbenen sahen zu. Das erfolgreichste Abendprogramm des Senders kam nach 23.00 Uhr. Stefan Raab setzte seinen guten Lauf in diesem Jahr fort und generierte bei den Jungen 10,6 Prozent Marktanteil.