US-Quoten-Übersicht
- CBS: 8,41 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,39 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,73 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 2,81 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,12 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Obwohl ABC von 20 bis 22 Uhr auf Re-Runs von «Last Man Standing» (5,88 Millionen), «Cristela» (4,45 Millionen) und «Shark Tank» (6,21 Millionen) setzte, fielen die dazugehörigen Zielgruppen-Marktanteile von vier, drei und fünf Prozent recht ordentlich aus. Sowohl bei Jung als auch Alt punktete CBS um 20 Uhr mit seinem «Undercover Boss». 8,33 Millionen Menschen brachten dem Network fünf Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ein. Eine alte Folge von «Hawaii Five-0» unterhielt eine Stunde danach 8,14 Millionen beziehungsweise drei Prozent der Jungen; «Blue Bloods» litt unter dem Vorlauf und holte zum Abschluss des Abends 8,76 Millionen und magere drei Prozent – vorherige Woche wurden noch weit über zwölf Millionen Zuschauer sowie fünf Prozent Marktanteil ausgewiesen.
«Constantine» stagnierte bei drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, die Reichweite kletterte von 3,06 auf 3,48 Millionen. «Grimm» war danach angesichts von 4,97 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren und vier Prozent bei den Werberelevanten gefragter. «Dateline» überbot das alles und kam um 22 Uhr auf starke 5,75 Millionen sowie fünf Prozent. Bei The CW verbesserte sich die Zuschauerzahl von «Hart of Dixie» minimal von 1,16 auf 1,24 Millionen, der Marktanteil belief sich unverändert auf zwei Prozent. «Whose Line Is It Anyway» und «Masters of Illusion» verzeichneten nach 21 Uhr 0,96 sowie 0,74 Millionen bei jeweils einem Prozentpunkt.