Siehe auch ...
Wie das ZDF bekannt gab, feiert die für eine TV-Ausstrahlung ab dem 8. März eingeplante Serie bereits am 22. Februar um 9 Uhr ihre Onlinepremiere. In der Mediathek läuft «The Team» in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln, Fernsehzuschauer dagegen werden eine synchronisierte Version zu sehen bekommen.
Serienfreunde werden für diesen Service jedoch etwas leisten müssen: Wie die hinter der europäischen Ko-Produktion stehenden Sender beschlossen haben, wird die Abschlussfolge nur dann online für eine Sichtung vor ihrer TV-Auswertung freigeschaltet, wenn bis zum 1. März, 12 Uhr mindestens 25.000 Mal der Hashtag #TheTeam bei Twitter genutzt wird. Um diesen „Cliffhanger 2.0“, wie die Aktion betitelt wird, anzuheizen, soll eine Europakarte mit einem Zähler und einer Übersicht, in welchem Land sich gerade besonders viele User über die Serie austauschen, auf der Webseite eingebunden werden.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel