Mit einem Zielgruppenwert von 5,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ist die nunmehr neunte Staffel von «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!» längst nicht so gut aus dem Startblock gekommen wie von der Gastrodoku gewohnt. Üblicherweise generiert das Helferformat mit Frank Rosin bei kabel eins deutlich überdurchschnittliche Werte – wohl auch deshalb spendiert der Privatsender ihm demnächst ein neues Format.
Wie das Magazin 'Kontakter' berichtet, soll der Sternekoch im Format «Rosin around the World – Ein Sternekoch rettet Auswandererküchen», wie der Titel bereits verrät, seine kulinarische Rettungsmission auch abseits des deutschsprachigen Raums fortsetzen. Ein Starttermin ist aktuell noch nicht bekannt, das Format soll aber im Sommerprogramm laufen.
Aktuell befindet sich der Privatsender noch auf der Suche nach deutschsprachigen Wirten, die im Ausland leben und sich die Hilfe von Rosin wünschen. Die letztlich ausgewählten Restaurants werden von Rosin und seinem Team auf ihre konzeptuellen, gastronomischen oder werbetechnischen Schwächen analysiert und daraufhin auf Vordermann gebracht.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel