Siehe auch ...
Den neuen Bestwert holte die VOX-Sendung dann beim Gesamtpublikum: Insgesamt waren 0,95 Millionen Interessenten an den Mattscheiben mit dabei, diese Rekordreichweite führte zu einer bemerkenswerten Sehbeteiligung von 8,0 Prozent. «Mein himmliches Hotel» gab anschließend auf ebenfalls klar überdurchschnittliche 6,4 und 10,2 Prozent nach.
Auch die Primetime lief für den Privatsender löblich. Zunächst schickte VOX die Hollywood-Komödie «Nachts im Museum 2» (Foto links aus dem Sequel «Nachts im Museum 3») über den Äther, was 1,78 Millionen Filmfreunde interessierte. Darunter befanden sich 1,11 Millionen Zuschauer im werberelevanten Alter. Daraus resultierten für den familienfreundlichen Spaß mit Amy Adams, Robin Williams und Ben Stiller gute 5,7 und tolle 9,6 Prozent Marktanteil.
Ab 22.15 Uhr hatte die Dokumentation «Robin Williams – Seine letzten 24 Stunden» sogar eine noch höhere Zugkraft. Der Blick auf das Leben und den Freitod des beliebten, mehrfach prämierten Schauspielers und Entertainers generierte 6,8 Prozent insgesamt, während bei den Jüngeren 12,2 Prozent eingefahren wurden. Die Reichweite lag bei 1,10 respektive 0,73 Millionen Fernsehenden.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel