„
Wir bekommen jetzt einen modernen und frischen Look. Damit möchten wir auch jüngere Zielgruppen für die Soziallotterie begeistern.
”
Armin von Buttlar
Anlass zur Umgestaltung ist das neu eingeführte 'Glücks-Los' der Soziallotterie, an dessen Design sich nun auch die Losungssendung orientieren soll. Den neuen Titel begründet Armin von Buttlar, Vorstand 'Aktion Mensch', indes wie folgt: „Mit dem neuen Namen «Aktion Mensch-Gewinner» bringen wir noch besser zum Ausdruck, was uns auszeichnet: Bei uns gewinnen alle, Lotterieteilnehmer und geförderte Projekte.“
An der konzeptuellen Ausrichtung der Sendung ändert sich dagegen nichts, und auch personell bleibt alles beim Alten: Wie gewohnt wird «Aktenzeichen XY»-Moderator Rudi Cerne als ehrenamtlicher Botschafter jede Woche zusätzlich zur Losung der Gewinnzahlen ein von 'Aktion Mensch' gefördertes Projekt vorstellen.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel