Quotenübersicht
- NBC: 13,27 Millionen (11% 18-49)
- CBS: 8,35 Millionen (3% 18-49)
- ABC: 4,61 Millionen (4% 18-49)
- FOX: 3,20 Millionen (4% 18-49)
- CW: 1,17 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Äußerst erfolgreich war der Abend bei NBC. Die Castingshow «The Voice» griff nach neuen Bestmarken und lief an diesem Dienstag mit 15,34 Millionen Fans so erfolgreich wie lange nicht. Auch bei den 18- bis 49-Jährigen kam man auf starke zwölf Prozent. Den Vorlauf machte sich auch «Chicago Fire» zu Nutze. 9,14 Millionen Menschen sahen die neuste Folge. Im Vergleich zur letzten Erstausstrahlung konnte man fast drei Millionen Zuschauer hinzugewinnen. In der Zielgruppe reichte es für sieben Prozent.
CBS setzte derweil ausschließlich auf Wiederholungen. Doch selbst eine alte Ausgabe von «NCIS» knackte die Zehn-Millionenmarke. 10,75 Millionen Amerikaner schauten zu. Vier Prozent waren im werberelevanten Alter. Der Ableger «NCIS: New Orleans» konnte nicht alle Zuschauer halten und versammelte eine Stunde später noch 8,80 Millionen Menschen vorm Fernseher (3%). «Person of Interest» rutschte im Anschluss auf 5,52 Millionen Fans (3%).
Starkoch Gordon Ramsay bleibt dem Dienstagabend bei FOX erhalten. Doch anstatt mit «MasterChef Junior» ist er seit dieser Woche mit der 14. Staffel von «Hell's Kitchen» auf Sendung. Der Auftakt verlief mit 4,08 Millionen Zuschauern aber eher mittelprächtig (4%). Eine neue Folge von «New Girl» hielt in etwa das Niveau der Vorwoche. 2,50 Millionen Fans schalteten ein. In der Zielgruppe reichte es ebenfalls für vier Prozent. «The Mindy Project» fiel im Anschluss allerdings auf drei Prozent bei insgesamt 2,15 Millionen Fans.
Beim kleinen Sender CW flimmerten zur Primetime nur Wiederholungen über den Bildschirm. «The Flash» bewegte 1,49 Millionen Amerikaner zum Einschalten. «Supernatural» konnte im Anschluss noch 0,87 Millionen Zuschauer halten. In der Zielgruppe reichte es für jeweils einen Prozentpunkt.