TV-News

N24 mit neuem Claim

von
N24 unterstreicht seine gute Marktanteilsentwicklung mit einer neuen Außenkommunikation. Der neue Senderclaim "Wir kommen zur Sache" bringt den journalistischen Anspruch auf den Punkt, die Fakten und Ereignisse zu pointieren und zuzuspitzen, um den Zuschauern mit Meinungsstärke und Relevanz mehr Orientierung zu geben. Der neue Claim ist seit 2. November in einer breit angelegten Imagekampagne on air zu sehen und wird mit Printanzeigen in Zeitungen und Magazinen sowie zwei Riesenpostern in Hamburg und Leipzig kommuniziert. "Wir kommen zur Sache" löst somit den alten Claim "Werden Sie Augenzeuge" ab.

Mehr zum Thema... n24
Kurz-URL: qmde.de/7711
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Super Nanny» bekommt einen festen Sendeplatznächster Artikel«Typisch Sophie» verliert ordentlich Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung