«UHW»-Quotenentwicklung
- F. 01-03: 5,97 Mio. (18,3% / 7,6%)
- F. 04-06: 5,51 Mio. (16,9% / 6,7%)
- F. 07-09: 5,77 Mio. (17,8% / 6,6%)
- F. 10-12: 5,82 Mio. (19,0% / 7,1%)
Durchschnittliche Werte von jeweils drei Folgen der 14. Staffel.
Durchschnittlich sahen immerhin 5,10 Millionen Menschen die Ausstrahlung ab 20:15 Uhr, was einem noch immer sehr starken Marktanteil von 16,8 Prozent entsprach. Dennoch hatten sämtliche zwölf zuvor gezeigten Folgen der Staffel höhere Reichweiten verzeichnet, Folge sechs lief mit 5,25 Millionen am schwächsten. Beim jungen Publikum hatte sich das Format mit nur 5,9 Prozent bei 0,60 Millionen zu begnügen - zuvor war man nie unter die Sechs-Prozentmarke gerutscht.
Klar unter seinen Möglichkeiten blieb danach auch «In aller Freundschaft», das in der jüngeren Vergangenheit nicht selten auf rund sechs Millionen Zuschauer gekommen war. Diesmal musste sich die Serie mit vergleichsweise unspektakulären 4,72 Millionen begnügen, was immerhin noch guten 14,5 Prozent Marktanteil entsprach. Im Gegensatz dazu verbesserte sich die Serie in der jungen Zuschauergruppe leicht auf 0,74 Millionen und 6,3 Prozent.