Quotenübersicht
- ABC: 10,95 Millionen (6% 18-49)
- NBC: 8,37 Millionen (6% 18-49)
- CBS: 7,42 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 4,05 Millionen (5% 18-49)
- CW: 1,08 Millionen (2% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei ABC sicherte sich «Dancing With the Stars» mit 12,25 Millionen Zuschauern den Tagessieg beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe hingegen musste man sich «The Voice» bei NBC geschlagen geben. Während die Tanzshow sechs Prozent generierte, holte die Castingshow sieben Prozent bei insgesamt 9,70 Millionen Fans. Im Anschluss an «The Voice» lief «The Night Shift». Die Serie lockte 5,63 Millionen Amerikaner vor den Fernseher (4%). ABC zeigte zur gleichen Zeit eine neue Folge von «Castle» und kam damit auf 8,38 Millionen Zuschauer (4%).
Die Sitcoms «2 Broke Girls» und «Mike & Molly» mussten im Vergleich zur Vorwoche Federn lassen. Max und Caroline bewegten 6,45 Millionen US-Bürger zum Einschalten und damit rund 100.000 Fans weniger als in der Vorwoche. Die Verluste bei «Mike & Molly» fielen größer aus. Binnen Wochenfrist gingen eine halbe Million Zuschauer verloren. 6,72 Millionen Menschen sahen noch zu. Der Zielgruppenmarktanteil sackte von sechs auf fünf Prozent. Eine Wiederholung von «The Big Bang Theory» generierte im Anschluss ebenfalls fünf Prozent bei insgesamt 7,15 Millionen Zuschauern. Sieger am CBS-Abend wurde eine Sendung über David Letterman. Unter dem Titel «A Life on Television» beleuchtete man seine Fernsehkarriere. 8,08 Millionen Amerikaner interessierten sich für die Sendung (5%).
Die CW-Serien holten am Montagabend recht konstante Quoten. «The Originals» lief zum Start in die Primetime noch am stärksten und kam auf 1,20 Millionen Zuschauer. Zwei Prozent waren im werberelevanten Alter. «Jane the Virgin» halbierte diesen Wert und bewegte im Anschluss noch 1,03 Millionen Menschen zum Einschalten.