US-Quoten-Übersicht
- CBS: 7,32 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 5,73 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 5,23 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,30 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,99 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Marktführer bei den Umworbenen wurde ABC, wo «Shark Tank» zur besten Sendezeit sieben Prozent der Jungen zu unterhalten wusste. Dabei kam eine Reichweite in Höhe von 6,58 Millionen zustande. «Beyond the Tank» verlor binnen Wochenfrist einen Prozentpunkt und landete bei (immer noch ordentlichen) fünf Prozent; von knapp 6,3 Millionen ging die Sehbeteiligung auf 5,57 Millionen zurück. NBCs «Grimm» verharrte bei weiterhin nicht wirklich zufriedenstellenden 4,28 Millionen und vier Prozent bei den Werberelevanten. Die «Dateline» gelangte anschließend auf 5,70 Millionen bei demselben Marktanteil.
Anders als in der Vorwoche knackte The CW mit «Whose Line Is It Anyway» um 20 Uhr die Millionenmarke und lockte zunächst 1,38 Millionen (2%) mit einer Premiere, eine halbe Stunde später 1,23 Millionen (1%) mit einem Re-Run vor die TV-Geräte. Schwer tut sich nach wie vor das kürzlich abgesetzte «The Messengers», das sich mit miesen 0,68 Millionen und ein Prozent abfinden musste. Zum Schreien waren die Werte – im wahrsten Sinne des Wortes – auch bei FOX: Mehr als 1,30 Millionen sowie zwei Prozent kamen für den Horrorfilm-Klassiker «Scream» nicht zusammen.