US-Quoten-Übersicht
- ABC: 6,23 Mio. (6%, 18-49)
- CBS: 5,20 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 5,18 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,48 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,23 Mio. (1%, 18-49)
Nielsen Media Research
Bei NBC wurde die Lage für «Grimm» etwas besser. Von 4,28 Millionen und vier Prozent ging es auf 4,74 Millionen sowie fünf Prozent Zielgruppen-Quote bergauf. «Dateline» steigerte sich anschließend auf eine Reichweite von 5,40 Millionen; der dazugehörige Zielgruppen-Marktanteil fiel dagegen auf drei Prozent. FOX versuchte sich mit «Scream 2» über Wasser zu halten, konnte jedoch bloß 1,48 Millionen zum Einschalten bewegen. Mehr als zwei Prozent der Werberelevanten schalteten das Network – wie schon in der Vorwoche dank des ersten Teils des Horrorkults – zur Primetime nicht ein.
Gewonnen hat den Abend mal wieder ABC, das zur besten Sendezeit auf das Staffelfinale von «Shark Tank» setzte. 6,93 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren waren dabei, daraus resultierten sieben Prozent bei den Umworbenen. «Beyond the Tank» übersprang eine Stunde später ebenfalls die Hürde von sechs Millionen und unterhielt 6,25 Millionen respektive sechs Prozent aus der wichtigen Zielgruppe. Bei The CW holten zwei Folgen von «Whose Line Is It Anyway» nach 20 Uhr 1,41 sowie 1,45 Millionen Zuschauer sowie jeweils ein Prozent Zielgruppen-Marktanteil. «The Messengers» erzielte 1,03 Millionen und ebenfalls einen Prozentpunkt bei den Jungen.