Das Zweite Deutsche Fernsehen erreicht bei seinem Digitalableger ZDFneo die besten Einschaltquoten mit deutscher oder britischer Ware. Am Mittwoch setzte die Fernsehstation um 21.45 Uhr auf «Letzte Spur Berlin» und erreichte 0,78 Millionen Fernsehzuschauer und starke 3,0 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Zuschauern war man mit eineinhalb Prozent Marktanteil ebenfalls erfolgreich.
Ab 22.30 Uhr bekamen die Fernsehzuschauer zwei Folgen von «Ray Donovan» zu sehen. Das erste Abenteuer unterhielt 0,28 Millionen Zuseher, der Marktanteil fiel mit 1,5 Prozent auf den Senderschnitt. Bei den 14- bis 49-Jährigen musste man sich mit 0,5 Prozent zufrieden geben, der durchschnittliche Sendermarktanteil wurde deutlich verfehlt.
Die zweite Folge erreichte 0,20 Millionen Fernsehzuschauer und kam auf 1,7 Prozent. Bei den jungen Zuschauern erreichte man nur noch 20.000 Zuschauer, mit einem halben Prozent Marktanteil kann man in Mainz nicht zufrieden sein.