In dieser Woche wiederholt der Kölner Fernsehsender VOX «Shopping Queen». Am Montag schalteten um 15.00 Uhr nur 0,52 Millionen Zuschauer ein, 0,25 Millionen Menschen gehörten zu den 14- bis 49-Jährigen. Der Zielgruppen-Marktanteil lag bei unterdurchschnittlichen 7,1 Prozent.
Im Anschluss kam auch «4 Hochzeiten und eine Traumreise» nicht besser an. Nur 4,5 Prozent wurden bei den jungen Menschen eingefahren. Insgesamt interessierten sich 0,54 Millionen Menschen für die Hochzeitsdokumentation. Eine Stunde später wurde «Mein himmlisches Hotel» wiederholt, 0,45 Millionen Fernsehzuschauer schalteten ein. Mit 5,1 Prozent bei den Werberelevanten war die Ausstrahlung ein Misserfolg.
Auch sonst riss VOX am Montag keine Bäume aus: «Wer weiß es, wer weiß es nicht?» holte in der 14.00-Uhr-Stunde nur miese drei Prozent in der Zielgruppe, ab 18.00 Uhr kamen «mieten, kaufen, wohnen» und «Das perfekte Dinner» nicht über 5,6 sowie 5,9 Prozent Marktanteil hinaus.