![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/dmax/logo/dmax_logo_200x150__W200xh0.gif)
Großen Anteil daran hatte eine richtig stark laufende Primetime. «Die Auction Hunters» holten mit einer Doppelfolge ab 20.15 Uhr zum Beispiel je 4,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Insgesamt kam das halbstündige Format auf 0,36 und 0,39 Millionen Zuschauer. Der ab 21.15 Uhr gezeigte «Toy Hunter - Der Spielzeugjäger» generierte noch exakt drei Prozent, «Shark Tank» holte eine weitere Stunde später tolle 2,7 Prozent Marktanteil.
Auch am Vorabend war DMAX übrigens durchaus erfolgreich. «Ausgesetzt in der Wildnis» kam ab 17.15 Uhr auf tolle 3,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt fuhr man somit 0,14 Millionen Zuschauer ein. Das eine Stunde später gestartete «Holzfäller extrem» punktete mit 3,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Bei allen wurde eine Reichweite von 0,17 Millionen ausgewiesen. Und selbst «Die Gebrauchtwagen-Profis», die mit 2,3 Prozent nun nicht zum Wachstum des Tagesmarktanteils am Mittwoch beitrugen, liefen für normale DMAX-Verhältnisse noch sehr gut.