US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,80 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 4,70 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 4,05 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,20 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,89 Mio. (3%, 18-49)
Nielsen Media Research
FOX erzielte um 20 Uhr dank «MasterChef» eine absolute Zuschauerzahl in Höhe von 3,50 Millionen. Das entsprach starken fünf Prozent Zielgruppen-Marktanteil. Ebenfalls fünf Prozent holte sich «Shark Tank» auf ABC. Die Sehbeteiligung hierfür belief sich auf 5,01 Millionen. «What Would You Do?» kam danach noch auf 4,65 Millionen Zuschauer, während der Marktanteil bei den Umworbenen identisch blieb. CBS konnte auf je drei Prozent Zielgruppen-Quote verweisen. «Elementary» eröffnete den Abend mit 3,82 Millionen, «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» wussten danach 4,99 Millionen beziehungsweise 5,52 Millionen zu unterhalten.
«America’s Got Talent» von NBC hielt sich stabil bei 3,70 Millionen Zuschauern insgesamt und vier Prozent Marktanteil. «Dateline» verbesserte sich um 22 Uhr auf 4,74 Millionen. Weiterhin wurden vier Prozent Marktanteil bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen ermittelt.
Da die Networks am Freitag genauso wie schon am Donnerstag Live-Football aus der Pre-Season zeigten, könnten die hier analysierten Einschaltquoten jeweils noch nach oben oder unten korrigiert werden.