US-Quoten-Übersicht
- CBS: 4,98 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,05 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,05 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 2,42 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,50 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
Um 21 Uhr hatte stattdessen wieder The CW die Nase vor FOX: 1,46 Millionen sahen sich dort «Penn & Teller: Fool Us» an (2%). Mit «Masters of Illusion» (1,68 Millionen) und «Whose Line Is It Anyway» (1,38 Millionen) startete das Network schon mit guten Zahlen in den Freitagabend. Aus Sicht der absoluten Zuschauerzahlen gab es kein Vorbeikommen an CBS: Mit 5,61 Millionen stellte «Blue Bloods» um 22 Uhr die höchste Reichweite des Abends auf. «Elementary» und «Hawaii Five-0» waren zuvor auf 4,29 Millionen respektive 5,03 Millionen gekommen. Jeweils drei Prozent wurden bei den Jüngeren ermittelt.
Sorgenkind des Abends war ABC, wo das Special «We Day» ab 20 Uhr bloß 2,10 Millionen Menschen ansprach. Mehr als zwei Prozent Zielgruppen-Quote waren damit nicht drin. «Shark Tank» wusste sich anschließend immerhin auf 3,19 Millionen Zuseher zu steigern. «America’s Got Talent» verzeichnete bei NBC fast wie schon vor Ablauf der Wochenfrist 3,71 Millionen Zuschauer. Das mündete in drei Prozent Marktanteil, was einem Rückgang von einem Prozentpunkt entspricht. «Dateline» kam um 22 Uhr auf 4,73 Millionen Zuschauer, was bessere vier Prozent Marktanteil zur Folge hatte.