US-Quoten-Übersicht
- CBS: 5,42 Mio. (6%, 18-49)
- ABC: 4,59 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 3,79 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,72 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 1,44 Mio. (2%, 18-49)
Nielsen Media Research
Bei NBC hielt sich «America’s Got Talent» bei 3,46 Millionen Zusehern und drei Prozent bei den Umworbenen stabil; die «Dateline» ergatterte ebenfalls drei Prozent bei einer Gesamtreichweite von 4,46 Millionen. FOX‘ «MasterChef» war zu Beginn der Primetime auf 1,77 Millionen Zuschauer und drei Prozent Zielgruppen-Marktanteil gekommen. «Gotham» fiel danach auf 1,10 Millionen sowie ein Prozent.
The CW hatte erneut mit «Masters of Illusion» Erfolg: 1,68 Millionen schalteten um 20 Uhr ein und verhalfen dem Network somit zu zwei Prozent Marktanteil. «Whose Line Is It Anyway» hielt anschließend noch 1,65 Millionen bei Laune, der dazugehörige Marktanteil stagnierte bei zwei Prozent. «Penn & Teller: Fool Us» stellte in der 21-Uhr-Stunde abermals FOX in den Schatten und erzielte bei einer Zuschauerzahl von 1,78 Millionen tolle zwei Prozent Marktanteil.