Nach dem großen Erfolg der letzten «Promi Big Brother»-Staffel erhofft sich der kleine Sender sixx von der „Normalo-Staffel“ ebenso erfolgreiche Quotenerfolge feiern zu dürfen wie Sat.1. Die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall gegeben, da der Sender alles daran setzt, die kommende 12. Staffel des Erfolgsformates zu vermarkten. Schon seit Wochen flimmern erste Teaser mit dem allseits bekannten Voice Over über die Bildschirme, das mit dem Slogan „Du wirst es lieben“ den Zuschauer in seinen Bann zieht. Promotet wird die neue Staffel On-Air und Off-Air, Out of Home und online auf sixx.de. Des Weiteren unterstützen die übrigen ProSiebenSat.1-Networks die großräumig ausgelegte Kampagne, genauso wie die wichtigsten Social-Media-Kanäle.
Seit heute befindet sich sixx in der Hauptphase des wohl größten Projektes in der noch relativ jungen Geschichte des Schwesternsenders der ProSiebenSat.1 Media Group. Ab dem 15. September startet die Off-Air-Kampagne und wird Deutschlandweit auf sämtlichen Citylight- und Säulenmotiven und durch Anzeigen in Zeitschriften unter anderem Glamour, InSytle oder der BILD promotet. Ob sämtliche Kampagnen dazu führen die 12. Staffel des Reality-Formates zum Quoten-Zugpferd von sixx zu machen bleibt abzuwarten, aufgrund der aufwendigen Programm-Kampagne ist der kleine Sender jedoch auf dem besten Weg «Big Brother» auf seine alte Erfolgsspur zurückzubringen.
- © sixx