US-Quotenübersicht
- NBC: 5,99 Mio. (5% MA 18-49)
- FOX: 4,24 Mio. (5% MA 18-49)
- CBS: 5,20 Mio. (4% MA 18-49)
- ABC: 2,90 Mio. (3% MA 18-49)
- CW: 1,06 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
NBC unterhielt mit «America’s Got Talent» 9,34 Millionen Fernsehzuschauer; mit sieben Prozent beim jungen Publikum ist die Sendung immer noch ein Hit. Die Sitcom «The Carmichael Show» verharrt im Anschluss mit niedrigen Werten. 4,66 und 3,89 Millionen Zuschauer verfolgten die Doppelfolge; mit vier sowie drei Prozent in der Zielgruppe gewann man keinen Blumentopf. Beim Sender FOX holte die Kombination aus «MasterChef» und «Home Free» 4,69 sowie 3,79 Millionen Zuschauer; mit Marktanteilen von sechs und vier Prozent war das Ergebnis auch ausbaufähig.
«Shark Tank» im Rerun eröffnete bei ABC den Abend, 3,63 Millionen Menschen wollten die amerikanische «Höhle der Löwen» sehen. Mit den Wiederholungen von «Modern Family» (3,42 Millionen) und «black-ish» (2,75 Millionen) sorgten für vier respektive drei Prozent in der Zielgruppe. Schließlich ging eine alte Geschichte von «Nashville» auf Sendung, die 1,97 Millionen Menschen fesselte und zwei Prozent in der Zielgruppe einfuhr.
Eine neue Folge von «America’s Next Top Model» erreichte bei The CW 1,41 Millionen und zwei Prozent, im Anschluss sorgte für «A Wicker Offer» ein Prozent beim jungen Publikum. Die Gesamtreichweite fiel auf 0,72 Millionen.