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Die Nähe zum Zuschauer sowie die Ansprache auf Augenhöhe hat für uns bei DMAX höchste Priorität und spiegelt sich in allem wider, was wir tun. Der symbolische ‚fist bump‘, welcher sich als zentrales Element in allen Werbemitteln wiederfindet, in Kombination mit dem kumpelhaften ‚Läuft.‘ transportiert diese Attribute perfekt. Pünktlich zum Start der neuen TV-Saison, können wir so unsere aktuellen Programmhighlights perfekt präsentieren.“
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Peter Wunner, Marketing- und Kommunikationschef von DMAX
Neben der erfolgreichen deutschen Eigenproduktion «Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte», sind auch die Programme «Der Schwertmeister», «Adam Richman – Jäger des ultimativen Geschmacks», «Fast N‘ Loud» sowie die «Tool Time»-Programmschiene vertreten.
DMAX will damit, laut Mitteilung, seinen Platz als Deutschlands Männersender Nummer 1 festigen – oder anders formuliert: Man gibt das Ziel aus, RTL Nitro auch in den kommenden Monaten die Rücklichter zu zeigen. Bei RTL in Köln hat man etwas dagegen und hat Nitro kürzlich etwa ein kleines, feines Fußballpaket gekauft. Beide Sender kämpfen somit weiterhin darum, wer Marktführer unter den kleinen Sendern der dritten Fernsehgeneration wird.