Siehe auch ...
Zu Primetimebeginn kratzte die Shonda-Rhimes-Produktion mit 4,9 Prozent Marktanteil immerhin noch an diesem Wert, der für VOX-Maßstäbe bereits recht düster ist. Ab 21.15 Uhr reichte es letztlich nur noch für 4,5 Prozent. Insgesamt verfolgten maue 1,01 und 0,98 Millionen Krimifans die Doppelfolge.
VOX-Schwesternsender RTL II startete ebenfalls unterdurchschnittlich in die Primetime: Die «Teenie-Mütter» verführten akzeptable 1,06 Millionen Neugierige zum Einschalten, bei den Werberelevanten genügte es aber nur für maue 4,7 Prozent. Mit den Dokusoaps «Babys!» und «Das Aschenputtel-Experiment» holte der Privatsender danach sehr gute 1,26 Millionen und gute 0,65 Millionen Interessenten ins Boot. Bei den Umworbenen blieb man mit 5,1 und 5,2 Prozent dagegen auf mäßigem Niveau.