US-Quoten

Weitere Talfahrt für «Supergirl»

von

Von den zu Anfangs erreichten 13 Millionen Zuschauern ist man inzwischen weit entfernt.

Ende Oktober startete CBS die Serie «Supergirl», die Premiere kam auf fast 13 Millionen Menschen. Nur einige Wochen später hat sich das Bild deutlich geändert. Die vierte Folge erreichte nur noch 7,87 Millionen Menschen ab zwei Jahren. Im Anschluss verzeichnete «Scorpion» 9,08 Millionen Zuschauer, bei den Werberelevanten ging es von sechs auf fünf Prozent. Mit «NCIS: Los Angeles» blieb man ebenfalls auf der Strecke, denn 7,78 Millionen Zuseher und vier Prozent in der Zielgruppe sind nicht überragend.

«The Voice» bescherte NBC 11,53 Millionen Fernsehzuschauer und starke neun Prozent Marktanteil. Auch «Blindspot» profitierte im Anschluss, denn 8,19 Millionen Zuschauer sahen zu. In der Zielgruppe fuhr man sieben Prozent ein. ABC erreichte mit einer neuen Ausgabe von «Dancing with the Stars» 12,28 Millionen Zuschauer und sechs Prozent bei den Werberelevanten. Das Lead-Out «Castle» musste sich mit vier Prozent Marktanteil zufrieden geben. Insgesamt wurden 6,80 Millionen Zuschauer gemessen.

4,37 Millionen Zuschauer interessierten sich für «Gotham» bei FOX, im Anschluss fiel der Sender mit «Minority Report» auf die Nase: 1,76 Millionen US-Amerikaner sahen zu. Bei den Werberelevanten generierte man fünf sowie zwei Prozent. The CW verbuchte mit den Serien «Crazy Ex-Girlfriend» und «Jane the Virgin» 1,17 sowie 1,45 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe verzeichnete man jeweils zwei Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/82080
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLänderspiel abgesagt: ZDF geht mit «heute-journal»-Spezial auf Sendungnächster ArtikelStatt Fußball: «heute-journal» informiert fast acht Millionen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung