![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/tatort/tatort_logo__W200xh0.jpg)
Auch das ZDF fuhr am Sonntag gut: «Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten» generierte 5,36 Millionen Zuschauer und 14,6 Prozent Marktanteil. Mit dem «heute-journal» stieg die Reichweite auf 5,92 Millionen, der Marktanteil wuchs auf 17,8 Prozent. Noch größer war der Sprung bei den 14- bis 49-Jährigen, denn hier ging es von 6,1 auf 9,7 Prozent hinauf. «The Fall» brachte dem Zweiten noch 3,15 Millionen Zuschauer und 13,2 Prozent Marktanteil, bei den jungen Leuten wurden 6,7 Prozent eingefahren.
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/rtl/logo/rtl_2014_03_logo__W200xh0.jpg)
Reruns verzeichneten in Sat.1 keine tollen Werte: Zunächst fuhr eine zweistündige Folge von «Navy CIS» 2,26 Millionen Zuschauer ein, danach kam «Navy CIS: L.A.» auf 1,87 Millionen. In der Zielgruppe war man mit 7,5 sowie 8,3 Prozent nicht erfolgreich. Besser lief es für die dreistündige Folge von «Grill den Henssler» bei VOX, die auf 2,23 Millionen Zuschauer und 9,3 Prozent in der Zielgruppe kam.
RTL II wiederholte «Hitler - Aufstieg des Bösen» und generierte damit 1,02 Millionen Zuschauer und schwache 5,7 Prozent bei den jungen Leuten. Für die «Food-Giganten» bei kabel eins sah es ebenfalls nicht rosig aus. Am Sonntag sahen nur 0,94 Millionen Menschen zu, der Marktanteil lag bei bescheidenen 4,7 Prozent.